Basketballspieler Golden State und beginnen Träume. Wie nahe ist er dem Titel?

Es war absolut überwältigenden Sieg. Defenders Cup NBA Ufer würde aus Los Angeles Lakers 111: 77. Entehrt ehemaliger Liga-Superstar Kobe Bryant, der nur einen von 14 Versuchen getroffen. Und gewann sein sechzehnten Spiel vročníku 2015/16 und die historische Aufzeichnung zu überwinden.

Die Golden State Warriors sind eine Hit in Übersee Sportszene. Trainer Luke Walton gab jedoch, dass, wenn seine Mannschaft verliert

Aber das Haupt Arbeitspferd Stephen Curry sagte:. „Ich bezweifle es. Ich bezweifle es ernst. „

Zuletzt nützlich Spieler Wettkampfstrecke šprýmoval. Er lachte.Seine Aussage, die ich jedoch eine gute Portion Selbstvertrauen und die Höhe schnellen wird, dass fabelhafter Satz von Oakland Führern. Home

Im Frühjahr erreichte den Sieg, jetzt ohne jeden Symptom Meisterschaft Kater Gegner weggerollt.

Eine erfolgreiche Serie zu Beginn einer langen Pilgerreise garantiert keine späteren Feierlichkeiten. In der Geschichte wird es zunächst von Beispielen viel seine glühenden und allmählich Athleten und Teams welken.

Raptor Finish auch am schlechtesten Erinnerungen an dumpfem Start löscht.

Aber wirklich besonders gut gemacht Eintritt in die Liga oder die Serie in der Regel zeigt die Stärke einer pfiffigen vielversprechenden Zukunft.

jetzt zum Beispiel Krieger wanden Firmen Washington Capitols und die Houston Rockets, die NBA in den ersten 15 Begegnungen der Saison gewonnen.Capitol dann im Jahr 1949, trat in das Finale und Finisher Rockets auf den Titel.

Bunch of Oakland, angeführt von dem großen Curry, im Herbst letztes Jahr in die Liga auch im Galopp gestartet. 14. Dezember setzte er sich mit einer beeindruckenden Bilanz von 21-2 16. Juni die Mitglieder des seligen Rausch verabreicht glitzernde Trophäe.

Es hat zu wenige Beispiele von Rennstrecken, Tennisplätze, Baseball-Felder und Hockey-Arenen.

Fünf Grand Prix der Formel 1 zu Beginn des Jahres gewannen sie nur zwei Piloten. Brite Nigel Mansell (1992) und Deutsche Michael Schumacher (2004). Beide schließlich die gesamte F1-Serie dominierten.

Novak Djokovic, das serbische Phänomen mit einem Tennisschläger, ab Januar 2011 einen Sieg zu sammeln wie keine andere Möglichkeit gab.Sieben bei den Australian Open, fünf in Dubai, sechs in Indian Wells…Six in Miami, drei in Belgrad, fünf in Madrid, fünf in Rom…Nach vier weiteren in Paris in Roland Garros ist seine fantastische Linie für 41 Triumphe gestreckt . Erst dann wurde im Halbfinale Roger Federer geschlagen.

Dennoch war es großartige erste Saison die komplette Spitze der ATP-Rankings verdient, in diesem Jahr drei der vier Grand-Slam-Cup angeeignet. “Die beste Saison, die ich mir ansehen konnte”, sagte ein anderer Champion, Pete Sampras. „Ein znejúžasnějších sportliche Leistungen.“

Für Djokovic sowie seinen Erzrivalen Nadal, Federer und Murray ist entscheidend, das Vertrauen, dass es der wachsende Erfolg treffen winkte.Es erhöht natürlich und Teams

Die jüngste Feier von Kansas Baseball City Royals MLB vorschlägt ihren Frühling beeindruckende Leistung hat -.. Die ersten sieben Encoder ohne Niederlage

Hockey Blackhawks in Chicago sollte in einer verkürzten Form sein 2012/13 erzielte in jedem des ersten 24utkání, dann…Ja, er gewann den Stanley Cup.

in diesem Jahr im Oktober mit einer Reihe von neun Siegen glänzte Canadiens aus Montreal. Dass ihre heiligen Warten auf einem Silbertablett mit einem massiven Sockel nach 23 Jahren auf das gewünschte Ende würden?