Eine legendäre Serie von Decin Basketballspielern. Zwölf Siege in Folge sind ein Rekord!

“Es ist eine Bombe! Ich war nicht daran gewöhnt, zu gewinnen, aber leicht und schön daran gewöhnt, „lächelnd quarter Andrew Siska, der Krieger l ete aus Brno gestärkt.

Plattenfirmen haben bereits in Decin zehnten Sieg in Folge gegen Köln, doch die meisten gefeierte Erfolge von neun aufeinander folgenden Bronze in der Saison 1997/98 erzielt. Dank einem klaren Sieg über Henry Hradec 84:69 metu bereits 12 Siege bewegt.

“Die Platte ist nett, aber löst immer noch nichts. Ich bin froh, dass wir gewinnen, vielleicht wird es so lange wie möglich dauern. Denn warum nicht spielen, wenn es kommt. Sie alle haben ein gutes Gefühl. “Er mag Decin-Kapitän Jakub Houšek. Und was steckt hinter der legendären Decin-Serie? “Wir haben gute Trainingseinheiten. Und es ist gut, dass wir alle Spiele spielen.Wenn alle dreißig Minuten lang spielten, haben wir diese Energie nicht mehr “, denkt Huska.

Seine These bestätigte auch den Mittwoch Duell mit Henry Hradec. Während die Hälfte der Gäste in der Lage sein, schnell durch den Verlust einer Einführung gesammelt zu liquidieren, nach Seitenwechsel aber fiel aus.

„Wrestling mir viel den Beginn beeinflusst, unsere Verteidigung ist absolut katastrophal. Obwohl wir zurück zum Spiel gingen, aber es war eine Menge Stärke, weil wir in einer engeren Rotation spielen als zu Hause. Zwingt uns dann in der zweiten Hälfte offensichtlich verfehlt „, sagte Trainer Karel Forejt gesehen Besuch.

Wenn die Krieger der ersten drei Raketen drei drei getroffen, der Gegner auf einem Handtuch war. Aber vielleicht war Děčíns Parodie auf die ausgezeichnete Einleitung parodiert.Er war wie, dass vor dem Spiel und ein großer Favorit in den nur Spielern zu starten. Bestätigt

„Es ist eine Tatsache, dass einige Spieler ein bisschen den Vereinsrekord in Form von zwölf Siegen in Folge stößt. Aber Jindrichuv Hradec ist ein Qualitäts Gegner, und wie seine Gewohnheit, bis zur letzten Minute zu beißen „, lobte Decin Trainer Paul Buda.

Lauf über Krieger aber nicht so genug, ihr Gleichgewicht nach dreizehn Spielen gespielt außerordentliche 12 Siege, 1 Niederlage Prozentsatz 92,3%. Krieger verderben kann es bald Prostejov 3. Dezember zur Zeit einer der drei engsten Verfolgern Führer.Aber Děčín konnte dieses Jahr in Pardubice gewinnen, warum konnte er nicht einmal in Prostějov?