Black talent talent: Ich bin nicht dein Favorit. Und ich möchte der Beste der Welt sein!

Sie schütteten symbolisch den köstlichen Diplomatico-Zuckerrohr ein, schenkten sich ihre Gläser und bedankten sich leise bei ihrem Schicksal. Das werden die Eltern von Václav Černý nie erleben. Der Sohn von Vask, wie er sanft sagte, erzielte das erste Tor für Ajax Amsterdam. Es war genauso großartig wie das schwarze Talent. Ich denke, es klingt unbescheiden, aber ich bin diese Ziele mit meinem Freund gewohnt. Er nahm es für eine lange Zeit. Amazal den Ball zum Tor nahm ‚, sagte Vaclav Vater.

Aber diesmal junior mich am Tor von Celtic Glasgow, umschwirren fast 40 Tausend Menschen, und am Ende gab es nur drei Minuten. Wenn der Bruch nicht funktioniert hat, hätte Ajax keine Chance mehr in der Europa League. ?

Sehr dramatische Landschaft, huh

Amazing!Ich werde es nie vergessen.

Black hat seinen eigenen 16-köpfigen Ball für seine Kollegin Milika getreten und ist dann gesprintet. Ein Ballooning Schuss von der linken Seite des Feldes, beobachtete er den Gewinner von seinem rechten Flügel. Er spielte nicht, vielleicht war es der Vater, für den er trainiert hatte, aber sonst niemand. Fired schwächer rechte Hand Eck übertroffen Gordon und dann fast umačkali Mitspieler auf der Bank

Sweet Victory. 2: 1 Treffer für Jungen aus Pribram, die ihm über alles, was gesagt wurde, wird wachsen. Und er ist aufgewachsen. Der tschechische Fußball hat kein größeres Talent.

Schwarz wurde der jüngste Spieler in der Geschichte des 17., er war 17 Jahre alt und 322 Tage alt. Donnerstagabend lobte Ajax ihn.Wissen Sie, dass seit dem Jahr 2000, als er den berühmten Rafael van der Vaart, der Autor nicht für Ajax in den Europa-Cup, niemand unter Note hat.

„The Amazing Gefühl. Ich werde diese Nacht nie vergessen “, sagte er seinen Eltern, als er vor Mitternacht anrief. Es macht es immer. Sobald er nach dem Spiel ein wenig still ist, nimmt er sofort das Telefon.

Er lebt seit zwei Jahren in Pribram, aber weit entfernt von der Familie in Amsterdam. “Als er ging, wusste er, wo er den Weg führte. Wir sind stolz darauf, diese Reise fortzusetzen. Was er tat, es ist nur seine Arbeit „, sagt Papa Vaclav, ein angesehener Jugendtrainer.

konnte er an die Akademie gehen Chelsea, Hamburg und Juventus aber fünfzehn wählte Ajax, wo die Arbeit mit Jugendlichen berühmt . Black hat nichts falsch gemacht.Hit eine Trainingsübung, schnell Niederländisch gelernt und begann, den Club-Rankings zu folgen.

„Ich ein Fan dieser Vašíková war Ajax graduelle Schritte waren, aber jetzt ist es schön“, schwärmt Manager des Spielers David Unfall. Der langsamere bedeutet, dass er regelmäßig die zweite Liga für ein Baby namens Jong Ajax spielen würde, aber Black hat unerwartet schnell zur Rolle des Helfers befördert. Das ist ein Privileg.

Was für Erwachsene Darstellung

ist ein Linksfuß schwarz driblér dessen Stil von der Geschwindigkeit basiert und Agilität, er kennt die losen Schleifen.Der Verein erhielt einen lukrativen Vertrag im Jahr 2020 mit dem renommierten Sportunternehmen unterzeichnete Nike Mitte August, Ajax schließlich erhielt 13minutové Premiere League, in der das Ziel vorbereitet. Eltern saßen auf der Tribüne und weinte vor Rührung.

„Ich auf das erste Tor wartete nicht zu lange sehen möchte“, sagte Dad. Startseite Nicht Lichtleistenverletzung zu sein, könnte er früher als Donnerstag hungrig sein, als das Ziel des Sohnes nur 30 Minuten auf dem Platz war.

Was kommt als nächstes? Sonntagsspiel in Zwolle, weiteres Training unter Trainer Franco de Boer und scheinbar dauerhafter Umzug. “Er ist ernst mit seinem Traum. Als Kind wollte er für einen großen Verein spielen, für eine tschechische Vertretung der beste Fußballspieler der Welt. Nur wenige können gewählt werden, aber jeder kann es versuchen.Ich bin stolz, versuchen zu können, deine zu reduzieren “, sagt Černý Elder.

” Es würde mir leid tun, wenn er genug hätte, um einen Vertrag bei Ajax zu haben. Vask hat mehr “, sagt Unfallmanager. Dann hält er mit einem Lächeln: „Und ich sage noch Vasik er, wenn es der große Kerl ist“

Wer weiß, wenn es fast Zeit ist, wenn ein 18 Jugendliche Vaclav Cerny im erwachsenen Nationalmannschaft sehen. Verglich er sich versehentlich mit Tomáš Rosický? Er gewann die Europameisterschaft als 19-Jähriger.