Die Jungs sind keine Phänomene, aber sie arbeiten und kämpfen, es klingt vom Fußball Ústí

Znojmo Sokolov, Karviná Hradec Kralove und Usti stark Fünfer von der Spreu getrennt. „Das erste Spiel der Feder in Znojmo für uns von entscheidender Bedeutung sein wird, wenn sie in die verschlungenen, oder nur die Ruhe spielen“, sagte Trainer Petr Nemec auf Vergeltung hatte.

Aber auch die anderen drei progressive Aspiranten hat Ústí im Mai dein Stadion. Und ziemlich auf Wiedersehen. “Du weißt wie es ist. Drei Heimspiele zuhause zu gewinnen, ist sehr kompliziert. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft solche Macht hat, aber wir werden sie nicht überholen.Es ist weit weg. „

Im vergangenen Jahr nach einem Sturz von 14 Punkten und existenziellen Sorgen, jetzt 27 Punkten und ohne großen Stress. erfolgreich an der Schönheit Prozess übergibt Usti

„Wenn mir jemand vor der Saison gesagt, wie es nach über ihn fallen: lachen,“. sagte der erfahrene deutsche Trainer. “Die Jungs hören zu und tun was sie haben. Und man kann sehen, dass sie, wenn sie sagen können, keine Phänomene sind, sondern basierend auf dem Kampf soliden Fußball spielen. Was ich denke, heute Abend in der 2. Liga ist genug. „

Nemec Krieger können schnitzen noch höher, wenn nicht für ein paar Stromausfälle. “Das Heimspiel gegen Znojmo war unentschieden, aber wir haben in der vorletzten Minute getroffen. Wir sammeln Frýdek am Ende, als wir die Ecke treten und eine Pause machen.Diese kleinen Dinge müssen entfernt werden, damit wir keine Punkte unserer eigenen Dummheit verlieren “, sagten die Deutschen. “Und ich kann Opava heute Abend nicht beißen, es kann einfach nicht passieren”, sagt der Zusammenbruch des Jahres. Ústí erhöhte in der 90. Minute auf 3: 1, zog aber immer noch 3: 3.

Die Zusammensetzung des Teams für den Frühling wird heute vom Clubmanagement gelöst. “Wir hatten jetzt einige Sessions, jetzt ist es richtig”, sagt der Coach. “Wenn wir das Spiel wirklich spielen wollen, sollten wir einen erfahrenen Idioten mitbringen, um unser Spiel am Laufen zu halten.Damit es funktioniert sogar ein wenig besser „, Appelle.

Die spezifischen Namen deutscher Verstärkungen nicht die Position zeigen, ja. „Obwohl Zukic mit Vanek sind solide stoperská Paar und ihre Uher Sie, nicht einmal die Persönlichkeit haben das Team hinter sich zu verwalten“, sagt Olympia-Gold. “Und im Angriff haben wir einen einzigen Smile für den Stil, den wir spielen. Wenn wir so weit hinter ihm fiel, wir zahlen nicht. „

emphatische schlaksige Smola sechs Tore erzielte, fünf von ihnen gab Zeman. “Wir können niemanden hervorheben, dass er übertreffen würde. Fußball ist ein Mannschaftsspiel, und wir versuchen, das Team zu tun, als würde er nehmen. „Was Usti in dem heimischen Cup gezeigt, in der sensationally Slavia Prag ausgeschlagen.

Mund, dass im Herbst“ gestärkt „und Regisseur Peter Heidenreich, trainiert bis 5.Dezember werden die Januar-Quarterbacks wiedervereint. “Und heute kann ich sagen, dass wir gute Spiele haben, Sparta, Slavia, Teplice. Pilsen sollte auch geändert werden, aber wegen Sicherheitsbedenken hat es den Fokus geändert und es ist abgefallen. “