Luka Modric ist ein FIFA-Spieler des Jahres

Luka Modric ist ein FIFA-Spieler des Jahres, aber das hat nichts mit der Realität zu tun. Niemand vor der WM und konnte sich nicht vorstellen, dass eine solche Auszeichnung der Mittelfeldspieler nehmen und hatte eine Saison-Durchschnitt. Es ist nicht der vernünftigste Akt, den besten Spieler des Jahres für ein Turnier zu nominieren.

Modric VS Ronaldo

gesehen hat, einer der Verantwortlichen für das Scheitern des Teams in der Meisterschaft in Kroatien – Es ist kein Geheimnis, dass im Sommer „Real“ wollte mit Modrica trennen. Luke verbrachte eine seiner schlimmsten Saisonen, wenn wir über das Spiel für den Club sprechen.

Zunächst wird alle 23 Spiele in der Startformation, und zweitens das Ziel Kroate statistischer Schätzungen verloren die gleiche Stichprobe von vergangenen Turnieren in Spanien vorstellen. Es geht nicht um die Ziele und Programme – es ist klar, dass hier niemand mit Ronaldo verglichen werden kann. Wir sprechen über die erweiterten Statistiken, nach denen es üblich ist, die Spieler von Modrics Rolle zu bewerten.

Horvat weniger erschwerte, reduziert den Prozentsatz der genauen Ausrüstung, weniger wahrscheinlich in die Auswahl eingeben und die Bälle abgefangen.

Modric hat den Titel des besten Spielers nicht verdient. Ronaldo ist ein echter Spieler des Jahres Foto: Goal, Marca

Rede in der Champions League – eine eigene Geschichte. Es ist auffällig, die Anzahl der Schlüsselprogramme pro Spiel zu sehen – weniger als eins. Seine Form im europäischen Wettbewerb war noch schlechter als im Beispiel. Modric gab kein einziges Spiel, in dem er die Hauptfigur werden würde. Ein Ziel und ein Assist und das ist der beste Fußballspieler der Welt?

Ronaldo in der Vereinsjahreszeit hatte prohibitive Statistiken. Nach Cristiano war der beste Spieler in der Champions League und Beispiel, wahrscheinlich an zweiter Stelle in der WM nach Modrica, obwohl dies fraglich ist.

der beste Spieler der Welt Auszeichnung sollte die Auswirkungen der Persönlichkeit auf dem Spiel Team als Ganze, die die Beziehung zwischen einem Team Spieler beurteilen. Eigenartiger MVP. Ronaldo hat wie kein anderer in dieser Saison eine solche Belohnung verdient.