In England ist es der erste Ort. Leicester und der Titel? Warum nicht, sagt van Gaal

Mit dem, wie weit die englischen Liga Griffe, ein Team bereits aus der Stadt auf dem Fluss Soar, gewann er eine Menge Respekt für alle Gegner. United einschließlich. Ihr Trainer Louis van Gaal auch, weil vor dem Spiel lobte sie

Wann wurde gefragt, ob die Leicester seine Reise durch zu folgen und die Liga gewinnen, deadpan antwortete: „. Ja. Ich denke, dass es passieren kann. ”

Und er entfaltete sofort seine Idee. „Wissen Sie, in den meisten Fällen diese Teams für eine lange Zeit zum Erfolg versucht, aber letztlich nedotáhnou es, es ist sehr schwer für sie. Aber in England ist die Qualität so hoch…Jedes Team hat bereits das Geld dafür Top-Spieler zu erwerben, und die Unterschiede zwischen den Vereinen sind nicht groß. Daher kann es wirklich alles passieren „Verdächtigen.

Es ist nicht nur um Geld.Der Hauptstern ist noch Leicester Jamie Vardy, Stürmer, der in zehn Spielen in Folge erzielt hat – und der Club war dreieinhalb Jahren, eine Million Pfund. Nun ihm van Gaal und seine Spieler müssen vorsichtig sein, verdammt

„Wenn gegen uns im letzten Jahr gespielt, er schrecklich unbequem war“, erinnert sie sich niederländische Trainer Spiel, die in Sieg endete Leicester. 5: 3. Vardy hatte wirklich geglänzt: setzen Sie ein Ziel und vier andere hatte eine Hand…

„Wenn Sie zehn Ziele in einer Reihe gelegt, du bist nur ein großer Spieler“, lobte neuen englischen Star van Gaal. “Ich erinnere mich, dass Dennis Bergkamp das gleiche passierte, als ich ihn in Ajax trainierte.So etwas tun, es ist wirklich nicht einfach. „

Ein Spieler wie das wird sicherlich bricht ausfechten im Winter und es ist möglich, dass Leicester verläßt. Aber van Gaal sagte nicht, ob United unter den Interessierten sein würde. „Das hilft nichts,“ geschlagener Journalist, der für einen möglichen Transfer gefragt.

Wenn Vardy am Samstag wieder getroffen, wäre es ein symbolischer Moment. Er würde den Rekord von Ruud van Nistelrooy in einem Match gegen seinen ehemaligen Verein schlagen. Auch die niederländische Stürmer selbst Geschichtsschreibung will und schaffte es zu überwinden Vardyho die Nachricht auf dem sozialen Netzwerk unterstützt. Home

„Ich habe es ehrlich gedacht. Die Aufnahmen sollen sie überwinden, und Jamie kann es sicherlich tun. Ich will nur einmal treffen und United gewinnt 3: 1 “, lachte er.Wenn van Nistelrooys Wunsch käme, würde United nach Leicester an die Front gehen.

“Für uns war es ein erstes Mal, eine große Erfahrung”, sagt Leicsters Trainer Claudio Ranieri. “Ich bin nur neugierig darauf, wie ich mit diesem Spieler umgehen soll. Ja, wir stehen im Vordergrund und wir haben es verdient. Aber das Spiel mit Manchester kann uns zeigen, was wir verbessern müssen. ”

Das Schlagrad ist eindeutig gegeben. Und welche anderen Spiele können Fans genießen? Manchester City, das kürzlich etwas gestolpert ist, muss mit Southampton punkten, um mit dem führenden Paar in Kontakt zu bleiben. Chelsea spielt am Sonntag das anspruchsvolle Londoner Derby mit Tottenham, Liverpool Gastgeber Swansea. Und Arsenal, der an erster Stelle nur zwei Punkte verliert, ist der sechzehnte Norwich.